Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Versand & Lieferung
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Der Versand dauert in der Regel 3–5 Werktage. Insgesamt beträgt die Lieferzeit also ca. 4–6 Werktage.
Welche Versandkosten fallen an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht möglich.
Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Den Status kannst du jederzeit hier prüfen: Bestellung verfolgen.
Bestellung & Kauf
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was tun?
Bitte prüfe deinen Spam-Ordner. Falls du keine Bestätigung findest, kontaktiere uns unter info@getnumana.de.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Nachträgliche Änderungen oder Stornierungen sind leider nicht möglich. Wende dich bei Fragen bitte direkt an unseren Support.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wir bieten die gängigsten Zahlungsmethoden an: PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Sofortüberweisung (Klarna) sowie Kauf auf Rechnung (Klarna).
Rückgabe & Widerruf
Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt widerrufen. Bitte kontaktiere uns dafür vorab per E-Mail.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Rücksendekosten trägst du als Käufer.
Wie erfahre ich, ob meine Retoure eingegangen ist?
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Eingang und Prüfung deiner Retoure erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb weniger Werktage.
Kontakt & Support
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Du erreichst uns jederzeit unter info@getnumana.de - Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.